Cheerleading in Königs Wusterhausen

Du willst hoch hinaus? Du bist ehrgeizig? Du willst Sport betreiben? Du suchst neue Freunde? Dann sind wir, die Lions Cheerleader KW, Deine Lösung! Wir suchen für sofort neue Mitglieder und Trainer!

Cheerleading ist ein Wettkampfsport, in dem man sich als Team gegen andere Mannschaften misst. Die Kernelemente unseres Sports, den wir bereits seit über fünfzehn Jahren betreiben, sind Akrobatik, Tanzen, Koordination und Turnen. Das alles funktioniert aber nur mit sozialer Kompetenz, einem sportlichen Ehrgeiz und einem ausgeprägten Team-Gedanken. Und dafür stehen wir!

Unsere Mitglieder bestehen zu ca. 90% aus Kindern, denen wir im Zentrum von Königs Wusterhausen unser Komplettpaket bieten.

Durch die anderen Sportsparten des FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. bieten sich uns viele Möglichkeiten, uns öffentlich zu präsentieren und das Gelernte darzubieten.

Lass uns gemeinsam auf Deine neuen Ziele hinarbeiten! Selbstverständlich erhältst Du dabei unsere professionelle Unterstützung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Anmeldung unter:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.05.2022 um 17:22 von: (Aktueller Stand vom 12.06.2022 um 22:41)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5320068971394179/