Das ist ja eine schöne Bescherung!

Der Sponsor Dachdeckerei Burchhard unserer C1-Junioren, Inhaber Marko Burchard, ließ es sich nicht nehmen den Kids am Jahresende eine Überraschung zu überreichen.

Alle Spieler erhielten eine Eintracht-KW-Mütze und einen großen Schoko-Weihnachtsmann für die hervorragende Leistung während der Saison. Besonders der Trainer Arne Siewert war voll des Lobes gegenüber dem Sponsor:

„Marko ist ein ganz feiner Mensch. Er zeigt sich regelmäßig bei den Spielen und hat großes Interesse an der Mannschaft, obwohl er die Spieler zuvor gar nicht kannte. Und nun investiert er, abseits des Sponsorenvertrages, noch einmal in die Mannschaft und zaubert ein Lächeln in die Gesichter der Kinder. Einen besseren Mannschaftssponsor kann man sich nicht vorstellen. Ich bedanke mich im Namen der Kinder, der Mannschaft und des Vereins. Bleib wie Du bist lieber Marko!“

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.11.2022 um 16:00 von: (Aktueller Stand vom 30.11.2022 um 16:36)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5879683645432706/