Erfolgreiche Ausbildung zur C-Lizenz

Qualitativ und quantitativ baut der FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. seine Jugendabteilung weiter aus.

In Zusammenarbeit mit dem FLB konnten wir in den vergangenen zwei Wochen den beliebten C-Lizenz-Lehrgang nach Jahren wieder in unseren Landkreis holen. Über 20 Interessenten von verschiedensten Vereinen haben daran teilgenommen, um die begehrte Trainer-C-Lizenz zu erwerben.

Dabei stellte der FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. den Großteil der Trainer. Insgesamt haben sieben Ausbildungsleiter und Trainer von Juniorenmannschaften den Abschlusstest bestanden und sind nun vollwertig ausgebildete Trainer.

Mit Stolz verkünden wir unsere Glückwünsche an:

André Mecklenburg, Trainer A-Junioren

Paul Rudolf, Trainer B-Junioren

Nick Tyburski, Trainer E2-Junioren

Marco Rädel, Trainer F1-Junioren

Dennis Fessel, Trainer E1-Junioren

Jens-Uwe Vierling, Trainer D-Juniorinnen

Sebastian Scholz, Trainer E1-Junioren

Damit erhöht der FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen seine Jugendtraineranzahl auf insgesamt 27. Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Trainern für die Teilnahme an dem Kurs und für euren permanenten Einsatz für unsere Gemeinschaft.

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.11.2022 um 16:00 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5859980597403011/