Wochenendbericht

Unsere erste Männermannschaft verliert in einem hitzigen Spiel auswärts 0:1 gegen Dahlewitz. Das Spiel war von Anfang an durch hohen Einsatz und eine hohe Zweikampfbereitschaft geprägt. Beide Teams hatten mehrere Torchancen in der ersten Hälfte, konnten diese aber nicht nutzen. In der 52. Minute fiel dann das Tor des Tages auf Seiten der Dahlewitzer. Das war dann auch der Endstand. Insgesamt wurden neun gelbe Karten verteilt, was auf die hohe Intensität hindeutet. Wir freuen uns auf die nächste Woche!

Unsere zweite Männermannschaft musste zum schweren Auswärtsspiel nach Zellendorf reisen. Hier konnten sich unsere Männer mit 1:0 behaupten. In einem Spiel auf Augenhöhe hatten die KWer die höheren Spielanteile, weshalb der Sieg absolut verdient war. Das Tor des Tages schoß Rene Taubenheim, der insgesamt ein sehr gutes Spiel zeigte. Obwohl man selber erst sieben Spiele absolvierte, und die anderen Vereine teilweise schon zehn Spiele bestritten, ist der achte Tabellenplatz ein großartiger Achtungserfolg. Weiter so Männer!

In einem sehr fairen Spiel gewann die D2 ihr Sonntagsspiel gegen Zellendorf hoch verdient mit 3:0. Dabei präsentierte sich unsere D2 extrem zweikampfstark und einsatzfreudig. Unzählige eigene Chancen wurden noch vergeben. Fritz Ebel und Richard Jablonski (2×) erzielen die Tore.

Heute waren 16 unserer FUNino-Kinder in Bestensee im Einsatz. Unser weißes Team mit den Neueinsteigern Bastian, Carlos, Gustav und Jill startete im G-Bereich und konnte 3 Siege erspielen (bei 17:12 Toren und 2 Unentschieden sowie 2 Niederlagen). Bei den F-Kindern traten wir mit 3 Teams an, alle Kinder waren als Torschützen erfolgreich. Unsere hier Jüngsten (Damian, Moritz, Oski und Oskar) schossen sich mit 5 Siegen bei 17:8 Toren weit auf die oberen Felder. Unser schwarzes Team (Hannes, Jakob, Lorik und Theo), das weit oben startete, erspielte (mit ebenfalls positiver Torbilanz von 19:16 Toren) 2 Siege und 2 Unentschieden (bei 3 Niederlagen). Die schwersten Gegner bekam unser rotes Team (Jonathan, Maxim, Paul und Richard) – hier gab es 3 Siege und 4 Niederlagen. Alle Kinder hatten tolle Aktionen. Mit diesem Festival beenden wir unseren Wettkampfbetrieb in der Hinrunde. Vielen Dank an die Eltern und Betreuer für die umfangreiche Unterstützung!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.11.2022 um 20:25 von: (Aktueller Stand vom 06.11.2022 um 21:06)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5811912302209841/