Wochenendbericht

Unsere erste Männermannschaft besiegt zu Hause Beeskow und die drei Punkte bleiben in Königs Wusterhausen. Dabei fing alles nicht so gut an. Nach der Anfangsphase, in der sich beide Mannschaften abtasteten, geriet Königs Wusterhausen nach einer Unachtsamkeit mit 0:1 in Rückstand. In den darauf folgenden 20 Minuten wurden drei gelbe Karten an die KWer Spieler verteilt, die sich dementsprechend vorsichtiger verhalten mussten. Nach der Pause war es dann Michael Kresse, der die Führung für Königs Wusterhausen mit einem Doppelschlag erzielte. Bis zum Abpfiff änderte sich nichts mehr an dem Ergebnis. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass Blerton Ala nach langer Verletzungszeit wieder ein Spiel von Anfang bestreiten konnte. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

Auch unsere zweite Männermannschaft feiert zu Hause einen Sieg. Die Sperenberger konnten deutlich mit 4:1 nach Hause geschickt werden. Bereits früh drängten unsere Männer aus Königs Wusterhausen auf den Siegtreffer. Es sollte allerdings bis zur 23. Minute dauern ehe sich Daniel Gensigk die 1:0 Führung erzielte. Zehn Minuten später erzielte Rene Taubenheim sein Treffer zum 2:0. Kurz nach der Pause machten Moritz Krummrey und Sebastian Morgenstern alles klar und erzielten die Treffer zum 3:0 und zum 4:0. In der 83. Minute schafften es die Sperenberger ein wenig Ergebniskosmetik zu betreiben und erzielten das 4:1. Das war dann auch gleichzeitig der Endstand. Herzlichen Glückwunsch Männer! Obwohl noch zwei oder drei Spiele nachgeholt werden müssen, ist der aktuelle neunte Tabellenplatz, nach einem Aufstieg, eine tolle Leistung!

Im Juniorenbereich gab es auf Grund der Ferien keine Spiele. Allerdings gab es unter der Woche das bereits angekündigte Trainingslager und am Samstag, mit dem Halloween-Turnier, das absolute Highlight des Wochenendes. Nach der Aufarbeitung werden wir euch zeitnah Bilder und einen Bericht am Anfang der nächsten Woche zur Verfügung stellen.

Wir wünschen einen angenehmen und entspannten Sonntag Abend.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.10.2022 um 18:38 von: (Aktueller Stand vom 30.10.2022 um 19:23)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5792303634170708/