Der Trainings- und Spielbetrieb ist vorübergehend eingestellt.

Gestern startete mit einer überwältigenden Anzahl von 41 Kinder und Jugendlichen, die königliche Fußballschule von Real Madrid auf unserem Vereinsgelände.

Der Zuspruch war so überragend, dass auch Kinder aus Babelsberg, Beeskow und vielen Nachbargemeinden teilnehmen. Alle Teilnehmer wurden direkt nach dem Start durch Übergabe ihrer Spielkleidung standesgemäß ausgestattet.

Wer dachte, dass hier mal „ein bisschen“ Fußball gespielt wird, lag falsch. Ausgestattet mit Trackern, wurde jede Übung aufgezeichnet! Nicht nur auf Geschwindigkeit wurde geachtet sondern auch viel auf Geschicklichkeit und Technik. So gehen wir dann weiter in eine erfolgreiche Woche und werden sehen das sich jeder einzelne, individuell steigert.

Wir halten euch auf dem Laufenden