Mädchenturnier in Königs Wusterhausen

Nach der Gründung unserer ersten Mädchenmannschaft fand am letzten Samstag unser erstes Fußballturnier statt. Bei bestem Wetter und toller Stimmung wurde den Zuschauern so einiges geboten.

Natürlich gab es am Ende auch eine Siegerehrung, in der alle Mannschaften und Spielerinnen vom Präsidenten der Eintracht aus Königs Wusterhausen, Marcel Joachimsthaler, gewürdigt wurden: "Ich freue mich sehr über diese Entwicklung. Die Gründung einer Mädchenmannschaft war eines unser erklärten Ziele in den vergangenen Monaten. Wir arbeiten im Hintergrund daran, den Verein noch familiärer zu gestalten und Mädchen und Frauen eine sportliche Perspektive zu bieten. In diesem Zusammenhang gibt es im nächsten Sommer eine große Überraschung, die wir wahrscheinlich noch in diesem Winter bekanntgeben werden."

Auf unserer Homepage findet Ihr alle weiteren Informationen zu unseren Juniorinnen der E bzw. D-Jugend. Und natürlich freuen wir uns über weitere Zugänge.

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.09.2022 um 16:00 von: (Aktueller Stand vom 13.09.2022 um 16:43)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5652955541438852/