Neuer Sponsor für die C1-Junioren!

Wir begrüßen Marko Burchard, Inhaber des Unternehmens Dachdeckerei Burchard, als neuen Sponsoren beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen. Rückwirkend zum 01.07.2022 übernimmt er, für die kommenden drei Jahre die monetäre Verantwortung für unsere C1-Junioren. Dabei war ihm dieses Engagement sehr wichtig:

„Ich besitze ein regionales Unternehmen mit fünf Mitarbeitern und habe selbst ca. zehn Jahre für die Eintracht im Juniorenbereich gespielt. Damals hat mich der Verein sehr unterstützt, das möchte ich jetzt zurückgeben und Verantwortung für eine Jugendmannschaft übernehmen. Dabei war mir besonders wichtig in ein regionales Projekt zu investieren. Die Verantwortlichen der Eintracht haben mich schnell überzeugt. Es beeindruckt mich, was hier bereits geschehen ist und was noch geplant wird! Als Königs Wusterhausener mit meiner Vergangenheit lag die Lösung also schnell auf der Hand. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und wieder Teil der Gemeinschaft des FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. zu sein.“

Björn Kriwens (Anm. Sponsorenbeauftragte der Eintracht aus KW) freut sich auf die neue Kooperation: „Wir freuen uns ein weiteres regionales Unternehmen aus Königs Wusterhausen für uns gewinnen zu können. Die Gespräche mit Marko waren von Anfang an ehrlich und authentisch. Seine Bereitschaft, ein Junioren-Team finanziell zu unterstützen, hat man von Anfang an gemerkt. Marko wird aber nicht nur das Team fördern, er wird uns auch mit seiner Kompetenz bei künftigen infrastrukturellen Bauten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier ist bis 2025 noch so Einiges geplant. Aus diesen Gründen sind die Gespräche auch sehr schnell verlaufen. Lieber Marko, wir bedanken uns für Dein Vertrauen und werden auch künftig den Fokus auf regionale Kooperationen legen.“

Weil Sport uns verbindet.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.09.2022 um 16:00 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5631740453560361/