radioSKW ist neuer Sponsor

Wir begrüßen den bekanntesten Radiosender unserer Region, radioSKW, als neuen Sponsor beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V., rückwirkend zum 01.07.2022.

Thomas Fiedler, Geschäftsführer von radioSKW und KWtv, freut sich sehr über diese neue Kooperation: „Der Ursprung unseres Radiosenders liegt in Königs Wusterhausen. Wir wollen die Kultur und den Sport in der Region fördern und exklusive Nachrichten erhalten, die wir über die Medien weitergeben. Nachdem der FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. in den letzten Jahren so große Schritte nach vorne gemacht hat, wollte ich unbedingt die Verantwortlichen kennenlernen. Wir haben ein gemeinsames Konzept entwickelt und blicken nun als Partner in die gemeinsame Zukunft!“

Thomas Fiedler hat sich zwei Mal für das Sommerangebot der Eintracht entschieden, einmal mit radioSKW und einmal mit KWtv. Zudem übernimmt er soziale Verantwortung für unsere F2-Junioren-Mannschaft und wird diese drei Jahre lang als Sponsor unterstützen.

Auch Björn Kriwens (Anm. Vorstand Öffentlichkeitsarbeit Eintracht KW) ist begeistert von dem neuen Coup: „Dieser Vertrag ist von entscheidender Bedeutung für die Eintracht. Durch unsere Digitalisierung haben wir inzwischen über 20.000 Besucher pro Monat auf unserer Homepage. Dazu kommen unsere Social Media-Kanäle, die sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Aber hier erreichen wir nur die Altersgruppen bis ca. 50 Jahre. Am Ende des Tages wollen wir aber die Zuschauerzahlen auf dem Platz massiv steigern und brauchen dazu alle Medien! Mit radio SKW und KWtv haben wir zwei große Partner gewonnen, die uns strategisch weiterhelfen, unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen. Die Krönung war dann die finanzielle Unterstützung unserer F2-Junioren. Hier erkennt man das regionales und soziale Engagement von Thomas Fiedler und seinem Team von radioSKW.“

Wir bedanken uns bei Thomas Fiedler, Andrea Robbel und Susanne Trotzki, die allesamt einen entscheidenden Anteil an dieser Kooperation hatten.

Weil Sport uns verbindet.

radioSKW:

KWtv:

Sommerangebot 2022:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.09.2022 um 16:00 von: (Aktueller Stand vom 14.09.2022 um 16:53)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5655737411160665/