Achtung! Annahmestop in der C-Jugend.
adidas | Run For The Oceans 2021

Run for the Oceans!

Die aktuellen Inzidenzzahlen lassen uns hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam vollumfänglich Sport machen können. Aus diesem Grund ist eine gute Vorbereitung zum Konditionsaufbau sinnvoll.

Ab morgen, dem 28.05.2021, ist es soweit! Jetzt hast Du noch einen weiteren Grund mit dem Laufen anzufangen! Run for the Oceans ist ein Projekt von Adidas, in dem für jeden gelaufenen Kilometer über die Running-App Plastikmüll aus unseren Ozeanen entfernt wird.

Ab morgen gibt es also keine Ausreden mehr. Nie war der Grund mit dem Laufen anzufangen so groß wie jetzt! Also runter von der Couch und tue Dir und unserer Umwelt etwas Gutes. Unterstütze kostenlos dieses tolle Projekt für die Sauberkeit unserer Ozeane und bringe Dein Körper in Form!

Teile fleißigDeine gelaufenen Kilomter und inspiriere andere Menschen es Dir gleichzutun. Jeder gelaufene Kilometer zählt!

Und wer noch ein wenig Motivation braucht, der soll sich dieses Video ansehen.

Weil Sport uns verbindet!