Wochendbericht

Am Wochenende traf unsere zweite Männermannschaft auf den Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten aus Schulzendorf. Die Zuschauer wurden in einer ereignisreichen Partie bestens unterhalten und erlebten ein äußerst spannendes Spiel. Bereits in der vierten Minute schockten unsere Männer aus Königs Wusterhausen die Gäste mit einem Tor von Justin Wisocki und gingen mit 1:0 in Führung. Beide Teams spielten offensiv und es entwickelte sich ein wilder Schlagabtausch. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Schulzendorf jedoch ausgleichen, sodass es mit einem 1:1 in die Kabine ging.

Nach der Pause erzielte Adnan Al Kek, der vor der Saison von Miersdorf/Zeuthen zu uns gewechselt war, das 2:1 für Königs Wusterhausen. Doch diese Führung hielt nur kurz an, denn nur vier Minuten später glichen die Schulzendorfer verdientermaßen zum 2:2 aus. Aber das Spiel war noch lange nicht vorbei: In der 75. Minute gingen unsere Männer erneut in Führung, diesmal durch ein Eigentor der Gäste, und es stand 3:2. Alle dachten bereits, der Sieg sei in greifbarer Nähe, als die Schulzendorfer in der 90. Minute den Ausgleich zum 3:3 erzielten.

Unsere zweite Männermannschaft zeigte eine bärenstarke Leistung und bot den Zuschauern ein tolles Fußballspiel. Wir wünschen unseren Freunden aus Schulzendorf weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.

Wir wünschen alle Lesern weiterhin frohe Ostern!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.04.2023 um 19:00 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2023 um 19:55)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/6282244655176601/