Wochenendbericht

Unsere erste Männermannschaft trat zum Derby in Bestensee an und konnte in einem intensiven Spiel einen 2:0 Sieg erringen. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten viele Zweikämpfe und das Spiel wurde zunehmend ruppiger. Bereits in den ersten 45 Minuten wurden drei gelbe Karten vergeben. Mit einem gerechten 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Leider wurde Björn Beutke in der 63. Minute mit einer gelb-roten Karte des Feldes verwiesen, so dass Königs Wusterhausen nun in Unterzahl agierte. Die Mannschaft ließ sich jedoch nicht entmutigen und erzielte in der 72. Minute durch Daniel Krafzik das erste Tor des Spiels und ging somit 1:0 in Führung. Zum Ende des Spiels warfen die Bestenseer alles nach vorne, doch Königs Wusterhausen konnte durch einen Konter das 2:0 erzielen und damit den Endstand herstellen. Großartige Leistung, Männer!

Auch unsere C1-Junioren konnten ihr Spiel gewinnen und besiegten die starken Jüterboger auswärts mit 5:4 in einer spannenden Partie, die den Fans einiges bot. Zu Beginn überraschte Jüterbog mit einem Tor in der 5. Minute, aber Leopold Süß und Falk Kietzmann drehten das Spiel zugunsten von Königs Wusterhausen. Schließlich erhöhte Paul Ringewald das Ergebnis sogar auf 3:1, bevor es in die Pause ging. Nach der Pause konnte Erik Siewert auf 4:1 für Königs Wusterhausen erhöhen, bevor die Fehlerteufel in der Hintermannschaft zuschlugen und das Ergebnis auf 4:2 verkürzten. Leopold Süß erzielte jedoch sein zweites Tor an diesem Tag und stellte den ursprünglichen Abstand durch das 5:2 wieder her. Doch ein Doppelschlag der Jüterboger zum 5:4 machte das Spiel bis zum Ende spannend. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg!

Wir wünschen einen entspannten Sonntag Abend!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.04.2023 um 21:09 von:
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/6262501660484234/