Wochenendbericht

Unsere erste Männermannschaft verliert zu Hause gegen Bestensee mit 0:3. Trotz einer couragierten Leistung und mehrfachen Chancen wollte der Ball einfach nicht in das gegnerische Tor. So war es Bestensee, die mit Ihrer ersten Torchance gleich auch das 0:1 machten. Wie heißt es so schön: Wenn man schon kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech dazu. Eine enorme Effizienz der Gäste aus Bestensee sorgte im weiteren Verlauf des Spiels noch für zwei weitere Tore. Schade Männer!

Unsere B-Jugend verliert auswärts gegen Kablow-Ziegelei mit 2:4. Dabei verschläft die Mannschaft die erste Hälfte komplett. Die Hausherren schossen die ersten vier Tore und gingen somit mit 4:0 in Führung. Nach der Halbzeit besannen sich die Jungs auf Ihre Stärken und kamen durch einen Doppelschlag von Abdallah Khattab noch auf 4:2 heran. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus, um das Ergebnis weiter zu korrigieren.

Unsere C1-Junioren, trainiert von Arne Siewert und Felix Wiese, wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und feierten auswärts gegen Mahlow einen 6:1 Kantersieg. Dabei zeigte das Team eine außergewöhnliche Leistung. Von Anfang an wurde massiv Druck auf das gegnerische Team ausgeübt. Jannes Fechner, Eriko Siewert und Sebastian Steffens erzielten jeweils ein Tor. Mann des Spiels war Leopold Süß, dem ein Dreierpack gelang! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

Unsere C2-Junioren hatten nichts zu Lachen. Sie mussten nicht nur auswärts beim älteren Jahrgang in Teupitz/Groß Köris antreten, sondern sich auch taktisch komplett umstellen. Die C2 spielt in der neuen 9er-Staffel (neun gegen neun) und wurde einem Großfeldteam im Pokal zugelost. Die Mannschaft hat nun erstmalig mit elf Spielern gespielt. Leider ging das Spiel, wie zu erwarten, nur in eine Richtung. Bemerkenswert waren der Einsatz und das Verhalten der Spieler aus KW, die sich selber nie aufgaben. So ging das Spiel am Ende sehr deutlich mit 0:13 verloren.

Auch unsere E1 verlor deutlich mit 4:12. Nachdem die Gäste mit einem Doppelschlag 0:2 in Führung gegangen waren, konnte Königs Wusterhausen den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Nach einem weiteren Treffer der Gäste stand es nun 1:3. Daraufhin gelang unseren Jungs ein Doppelschlag zum 3:3. Danach wurde die Partie einseitig und die Gäste erzielten sechs Treffer in Folge, bevor unsere Jungs das 4:9 erzielten. Drei weitere Treffer der Gäste komplettierten das Endergebnis auf 4:12. Kopf hoch Jungs! Wir gewinnen und verlieren gemeinsam!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.10.2022 um 18:24 von: (Aktueller Stand vom 02.10.2022 um 19:16)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5707154919352247/