Wochenendübersicht

Unsere erste Mannschaft schafft auswärts gegen starke Zossener ein 1:1 Achtungserfolg. Mit diesem Unentschieden bleibt Königs Wusterhausen weiterhin Tabellenführer!

Die zweite Mannschaft schafft auswärts einen Arbeitssieg über den harten Kern und gewinnt verdient 2:1. Doppeltorschütze war Simon Zigan, der unsere Eintracht nun an die Tabellenspitze schoß! Glückwunsch an das gesamte Team!

Die A-Jugend besiegt Bestensee auswärts völlig verdient mit 10:3. Mit drei Toren hatte Ayoub El Hasnaoui Fourci entscheidenden Anteil an diesem Sieg! Eine ganz starke Leistung!

Die B-Jugend besiegte zu Hause den BSG Pneumant mit 10:0. Beste Spieler auf dem Platz waren Ole Schadly und Younes Jamshid.

Auch unsere C-Jugend konnte sich über einen Kantersieg freuen. Königs Wusterhausen siegte zu Hause mit 11:2 gegen Teupitz/groß Köris. Vierfacher Torschütze war Younes Jamshid und dreifacher Torschütze war Lennert Hübner.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.09.2021 um 17:00 von: (Aktueller Stand vom 20.09.2021 um 17:41)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4534403613294056/