Das königliche Fussballcamp ist zu Ende

Und es war großartig! 36 Kinder erwarteten mit Spannung den letzten Montag und den Start des Real Madrid Fussball-Camps beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V..

Das Trainingscamp erstreckte sich über fünf Tage und hielt definitv was es versprach. Tolle Trainingseinheiten mit innovativen Trainingsmethoden und einem sehr sympathischen Trainerteam.

Unsere Jugendtrainer und die Vereinsverantwortlichen haben immer wieder mal vorbeigeschaut und sahen Kinder, die mit absolutem Ehrgeiz bei der Sache waren. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. In den Pausen und bei kleineren Spielen wurde viel gelacht und gescherzt. Hier ist eine richtige Gemeinschaft entstanden.

Das war ein Highlight, das wir alle so schnell nicht vergessen werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und insbesondere bei der Fundacion Real Madrid Clinic und deren Trainern! Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht!

Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen werden.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.07.2021 um 10:00 von: (Aktueller Stand vom 28.07.2021 um 10:40)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4393445500723202/