Liebe Mitglieder,

das aufregende und herausfordernde Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Diesen Grund nehmen wir zum Anlass euch diese Zeilen zu schreiben.

Das Ehrenamt ist für uns die größte soziale Tätigkeit, die man ausüben kann. Unentgeltlich sich einer Gemeinschaft verpflichtend, in regelmäßigen Abständen einer Tätigkeit nachzugehen, verdient den größten Respekt und unsere grenzenlose Anerkennung. Wir möchten uns an der Stelle bei euch allen bedanken! Ihr seid das Fundament unseres Vereins und der Grund, warum sich die Mitgliederzahlen seit 2017 beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen mehr als verdoppelt haben.

Wir nehmen diese Verantwortung, euer Vertrauen, an und werden unseren gemeinsamen Weg mit euch weitergehen, um der Verein zu werden, den Ihr, eure Kinder und die Stadt Königs Wusterhausen verdient habt. Die ersten Schritte in nachhaltige Verbesserungen wurden bereits getätigt. So konnten wir in diesem Jahr sieben neue Sponsoren und sieben neue Trainer begrüßen. Des Weiteren laufen die Planungen für die infrastrukturellen Ausbauten auf unserem Trainingsgelände auf Hochtouren. Auch das ist mit euer Verdienst!

Liebe Mitglieder, wenn man uns unser Wappen und den Namen unseres Vereines wegnimmt, dann bleibt dennoch das Herzstück unseres Vereins übrig: Und das seid Ihr! Unsere Gemeinschaft! Und jeder von euch hat seinen Beitrag dazu geleistet. Und wenn er nur sein Kind, unser Mitglied, zum Training gefahren hat, oder ein fremdes Kind zu einem Auswärtsspiel mitnimmt, so ist das schon ein Beitrag. Wir sind stolz auf euch, wir sind stolz auf die Gemeinschaft des FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.!

Und nun geben wir euch ein Versprechen: Wenn die Zeit reif ist, dann werden wir mit euch das größte Vereinsfest feiern, das dieser Verein je erlebt hat! An diesem Tag werden wir gemeinsam essen, trinken, tanzen und lachen. Das Vereinsleben und unsere Vereinskultur wird bei uns das zentrale Element für künftige Planungen sein!

Nun wünschen wir euch vom Herzen ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch zusammen.

Frohe Weihnachten.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.12.2021 um 18:00 von: (Aktueller Stand vom 23.12.2021 um 18:26)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/4873327296068351/