Neuer sportlicher Leiter: Sebastian Wisocki

Nach vielen Verhandlungen in den letzten Wochen freut es uns verkünden zu dürfen, dass wir eine interne Lösung für unseren sportlichen Leiter gefunden haben.

Ab sofort übernimmt Sebastian Wisocki, kurz "Bolle" genannt, die sportliche Verantwortung für die Sportsparte Fußball im Männerbereich beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V..

"Mit Sebastian Wisocki haben wir unsere avisierte Wunschlösung bekommen. "Bolle" identifiziert sich nicht nur zu 100% mit dem Verein und der Stadt, er besitzt darüber hinaus ein sehr großes Netzwerk innerhalb der Region. Seine Kompetenzen im Sport, seine Führungsqualitäten und sein Talent für Analysen und Organisation machten ihn letztendlich zu unserer Ideallösung. Wir freuen uns über seine positive Entscheidung und blicken gemeinsam gespannt in die Zukunft." teilt Marcel Joachimsthaler (Anm. Präsident des FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V.) mit.

Aber auch Sebastian Wisocki freut sich schon auf seine neue Aufgabe: "Da ich selber seit Jahren für die erste Männermannschaft gespielt habe, kenne ich die Abläufe und Prozesse innerhalb des Vereins sehr gut. Zudem sind mir auch alle Spieler und Funktionäre bekannt, mit denen ich ein sehr gutes Verhältnis pflege. Ich möchte die Eintracht nun neu ausrichten, ohne unsere Traditionen aufzugeben oder das Gesicht der Mannschaft zu verändern. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich viele Neuigkeiten bekanntgeben, die zukunftsorientiert und nachhaltig den Verein voranbringen werden. Bei mir werden allerdings immer die vorhandenen Spieler und die Jugendspieler im Fokus stehen. Und da liegt der gemeinsame Ansatz!"

Wir freuen uns, dass wir Sebastian Wisocki für diese verantwortungsvolle Führungsrolle begeistern konnten und wünschen ihm alles Gute. Selbstverständlich werden wir ihn dabei tatkräftig unterstützen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.05.2022 um 15:40 von: (Aktueller Stand vom 24.05.2022 um 16:30)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/5338454586222284/