REWE-Aktion: Scheine für Vereine ist zurück!

Sei dabei und unterstütze deinen Lieblingsverein mit der REWE-Aktion "Scheine für Vereine"! Bis zum 11.06.2023 erhältst du bei REWE für jeden Einkaufswert von 15 EUR einen Vereinsschein gratis dazu. Diesen kannst du ganz einfach bei jedem Eintracht-Funktionär abgeben, ohne dass eine Registrierung erforderlich ist.

In Deutschland gibt es nur noch rund 88.000 Amateursportvereine, die oft am Nötigsten für ihre Sportler fehlen. Im Gegensatz zum Profi-Bereich müssen Amateursportvereine ihre Ausstattung selbst finanzieren. Das möchten wir mit Scheine für Vereine ändern!

Jeder Schein zählt, denn was im Breitensport geleistet wird, kommt unserer gesamten Gesellschaft zugute. Kinder und Jugendliche entwickeln sich körperlich, Integration und soziales Miteinander werden gefördert und unsere Gesundheit verbessert. Die Größe des Vereins und die Mitgliederstärke sind dabei nicht allein für den Erfolg entscheidend - es zählt das gesamte Vereinsumfeld, die Gemeinschaft aus Familie, Freunden und Bekannten.

Mach mit und unterstütze deinen Verein, indem du Scheine für Vereine sammelst. Je mehr Menschen mitmachen, desto beeindruckender werden die Erfolge sein. Wir freuen uns über jeden einzelnen Schein!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.05.2023 um 16:22 von: (Aktueller Stand vom 02.05.2023 um 16:57)
https://www.facebook.com/131300666937728/posts/6351415988259467/